Wöchentlicher Online Yoga Kurs

Dir fällt es schwer vom Alltag abzuschalten und Dir etwas Gutes zu tun?

Dann ist mein Online Yoga Kurs genau das Richtige für Dich!

Egal ob Du Yoga zum ersten Mal ausprobierst oder die vielen Vorteile schon selbst gespürt hast.

Keine Lust nach Feierabend noch zu einem weiteren Termin zu fahren? Gemütlich von Zuhause aus teilnehmen und die Wegzeit sparen.

Du kannst einen Termin mal nicht wahrnehmen? Kein Problem. Die Yogastunden werden jeweils aufgezeichnet und stehen dann Online für eine Woche zur Verfügung.

Du möchtest keine langfristige Verpflichtung eingehen? Wähle ein Monatsabonnement  mit der Laufzeit von einem oder drei Monaten.

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde an!

Kurs in der Übersicht

Wann & Wo

jeden Dienstag 18 - 19 Uhr
Gemütlich von Zuhause über Zoom

Inhalte

verschiedene Yogastile vereint
Elemente aus: Mobilisation/Dehnung, Kraft, Gleichgewicht, Atemübungen
Abschalten vom Alltag

Teilnehmer

jedes Level Willkommen
auch für Einsteiger geeignet

Rezensionen

"Ich wollte dich loben und rückmelden, dass ich den Yoga Kurs nach wie vor total toll finde! Nach langer Abwesenheit bin ich, was vieles angeht wieder auf dem Stand eines Beginners, aber komme super wieder rein. Ich empfinde die Stunden immer als sehr wohltuend und angenehm, nicht zu anstrengend, aber genau das Richtige! Du bist immer sehr zuvorkommend und lieb und richtest dich stets nach den Wünschen der Gruppe. Man merkt, dass du in die Stunden sehr viel Arbeit reinsteckst und dir Mühe gibst. Technisch und mit der Musik ist es immer total gemütlich und dein Set-Up finde ich sehr hübsch hergerichtet. Für mich ist das Yoga in gewisser Weise auch strukturgebend und genau das Richtige!"
Linn K.
Kursteilnehmerin
"Ich mache seit ein paar Wochen beim Online Yoga Kurs mit. Eine sehr gute Mischung aus Dehnungs-, Entspannungs- und Kräftigungsübungen, sogar für mich als Yoga Anfängerin und das alles bequem von zu Hause aus. Ich kann es nur weiterempfehlen."
Andrea L.
Kursteilnehmerin
Nach einem langen Arbeitstag ist der Yoga-Kurs bei Eileen genau das richtige. Durch ihre entspannte und ruhige Art schafft sie direkt eine angenehme Atmosphäre, in der man total abschalten kann. Je nach persönlichem Wohlbefinden kann man die unterschiedlichen Übungen mehr oder weniger anspruchsvoll ausführen, was ich besonders toll finde. Wenn man mal nicht so einen guten Tag hat, gibt sie einem das Gefühl, alle Übungen im individuellen Tempo & ohne jeglichen Druck machen zu können. Der Kurs besteht aus einer guten Mischung aus bekannten & immer wieder neuen Übungen, sodass man sowohl entspannen kann, aber trotzdem auch immer wieder gefordert wird."
Marie L.
Kursteilnehmerin

Dein Yoga Coach

Eileen Köllmann

Ich unterrichte Yoga und mache es zusätzlich mehrfach pro  Woche für mich.

Mir gefällt die Vielseitigkeit daran am meisten: Es ist schön sich mit neuen Positionen herauszufordern oder nach einer anstrengenden und sportlichen Woche eher ruhige Sequenzen auszuführen und wieder zur Ruhe zu kommen.

Ich habe schon vielen Menschen Yoga näher gebracht, die zu Beginn gewisse Vorurteile hatten und skeptisch waren. Die allermeisten sind positiv überrascht und berichten, dass es anders ist als sie dachten.

Ich möchte noch mehr Menschen die positive Wirkung von Yoga zeigen und dass sie es sich aus ihrem Alltag gar nicht mehr weg denken können.

Mir ist wichtig, dass sich meine Teilnehmer wohl fühlen und sie stets Wünsche äußern können, je nach dem was sie in dem Moment brauchen.

Online Yoga Kurs

Vorteile von Yoga

Yoga ist sehr vielseitig und bringt unzählige Vorteile mit sich. Egal ob Du auf der Suche nach Enspannung bist, Deinen Körper in Form bringen möchtest, einen Ausgleich zum Alltag suchst oder Verspannungen lösen möchtest.

Bei meinem Online Kurs ist immer etwas für Dich dabei!

Körper

Kräftigung und Dehnung der Muskulatur
besserer Schlaf
gesundes Herz /Lunge / Nerven
bessere Beweglichkeit
weniger Verspannungen

Geist

Stressabbau
Steigerung der Konzentration
Zeit für Sich
Neues Lernen & Erfolge sehen
gelassener werden

Kostenlose Online Yoga Schnupperstunde - Jetzt anmelden: info@eileenkoellmann.com

X